Fleißige Hände für einen Einsatz am Paulinenauer Bahnhof gesucht

Liebe Kulturvereinsmitglieder, liebe Paulinenaue-Interessierte, liebe Paulinenauer,

im letzten Jahr hat der Paulinenauer Kulturverein KLI-Fördergelder (kleine lokale Initiativen) über die LAG in Höhe von 5000,-€ erhalten und davon bereits die Treppenstufen zum Bahnhof wieder aufnehmen sowie einen Stromanschluss legen lassen. Nun fehlt noch die Eigenleistung, die zu erbringen ist.

Am 05. und 06. Juni wollen wir die Fenster der Durchgangshalle neu kitten. Dazu brauchen wir möglichst viele fleißige Hände, dann ist die Arbeit rasch getan! Sprecht auch Bekannte, Freunde oder Familie an und bringt diese gern mit.

Auf die Einhaltung der Abstandsregeln, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Aufnehmen eurer Kontaktdaten können wir nicht verzichten. Bitte seid Euch dessen bewusst. Die Arbeiten werden (wenn es das Wetter zulässt) im Freien stattfinden, andernfalls in der Durchgangshalle des Bahnhofes.

Wir treffen uns vor dem Bahnhof

Freitag 05.06.2020, 16:00 Uhr und am 

Samstag 06.06.2020, 10:00 Uhr.

 

Wir sind jedem von euch dankbar, der hilft! Als kleines Dankeschön wird es Kaffee und Kuchen geben. Und nicht zuletzt könnt ihr immer sagen: „Das Fenster dort habe ich selbst eingekittet.“  🙂

 

Post a comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Print your tickets