Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fototermin nach zwanzig Jahren

Neubauten im Kameruner Weg und in der Philipp-Müller-Straße, Pfarrerin Gabriele Metzner vor der Kirche, Blumenkauf in der Boutique Babette und Malermeister Martin Krüger auf der Gartenbank:  Ein schwarzes Fotoalbum vereint die Resultate einer Dokumentation des Paulinenauer Ortsbildes vom 16. März 2002. 112 Schwarz-Weiß-Fotos enthält das Album. Vor zehn Jahren, im März 2012, wurde die Aktion wiederholt. Und nun sind wieder zehn Jahre vergangen.

Wer mit dabei sein möchte, wenn die wichtigsten Aufnahmen am kommenden Samstag nachgestellt werden, kann mit dem Fahrrad dabei sein. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz. Fahrrad mitbringen.

Und wer nicht selbst knipsen will, kann Bilder gucken: Das Album habe ich zum Schmökern dabei.

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben