28.05.2003
 In Sendung 40 des Fotoforums wurde dieser Bierkrug präsentiert. Er zeigt das von Georg Drasché entworfene Paulinenaue-Logo und auf der Rückseite die Jahreszahl „1981“.

In Sendung 40 des Fotoforums wurde dieser Bierkrug präsentiert. Er zeigt das von Georg Drasché entworfene Paulinenaue-Logo und auf der Rückseite die Jahreszahl „1981“. Foto: Joachim Scholz, 2003.

Es gibt aber auch noch mindestens einen anderen Paulinenaue-Bierkrug. Auf diesem alternativ gestalteten ist neben dem Logo die Jahreszahl „1985“ abgebildet.

Es gibt aber auch noch mindestens einen anderen Paulinenaue-Bierkrug. Auf diesem alternativ gestalteten ist neben dem Logo die Jahreszahl „1985“ abgebildet.

Mit dem Paulinenaue-Logo wurden in der achtziger Jahren sogar Notizblocks versehen.

Mit dem Paulinenaue-Logo wurden in der achtziger Jahren sogar Notizblocks versehen. Foto: Joachim Scholz, 2003.