Neue Schaukästen

Der aufmerksame Spaziergänger wird sie schon bemerkt haben: Seit vergangener Woche gibt es in der Ortslage Paulinenaue 2 neue Schaukästen: auf dem Bahnhofsvorplatz sowie an der Kreuzung Waldstraße / Lutterweg kann man sich nun über Neuigkeiten aus der Gemeinde- und Verwaltungswelt informieren. Im Gegenzug wurde der Schaukasten auf dem Grundstück des Gemeindehauses entfernt, weil dieser schon in einem ziemlich schlechten Zustand und am Radweg auch nicht besonders gut platziert war.

 

Schaukasten am Bahnhof

 

Schaukasten am Lutterweg

Um die Kästen möglichst lange zu erhalten, bitten wir darum, keine Aushänge auf die Glasscheiben zu kleben, da die Klebereste teilweise nicht mehr abzubekommen sind! Wer Informationen mittels Aushängen platzieren möchte, möge diese bitte beim Bürgermeister in den Briefkasten werfen: Arne Breder, Prof.-Mitscherlich-Allee 8

Zudem wurde an der Kreuzung Waldstraße / Lutterweg ein Verkehrsspiegel angebracht, was an dieser schlecht einsehbaren Stelle eine wesentliche Verbesserung der Verkehrssicherheit bedeutet.

 

Verkehrsspiegel in der Waldstraße

Post a comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Print your tickets