Nachwuchs für den Paulinenauer Fußball in Sicht!

Was für ein Auftakt zum Schnuppertraining der Bambinis. 25 Kinder haben den Weg in unser schönes Waldstadion gefunden. Alle haben mal mehr und mal weniger mitgemacht, wenn es z.B. hieß wir gehen mit dem Ball am Fuß im Tierpark spazieren. Die Europameisterschaft wurde nachgespielt, indem sich die Kids die Farben der Länder merken mussten. Dazwischen gab es immer mal wieder Trinkpausen und zum Schluss natürlich auch richtige Spiele aufs Tor. Die Kinder waren begeistert und hatten sich nach der ersten Einheit auch wirklich ein Eis verdient.

Unser Fazit für das erste Mal:
Wir sind begeistert und hoffen, dass dies der Startschuss für den Nachwuchs im Paulinenauer TSV war.

Bedanken möchten wir uns bei Falk Hesse, der uns nicht nur das nötige Equipment zur Verfügung gestellt hat. Seine Tipps und Tricks waren uns ebenfalls eine große Hilfe.

So richtig los geht’s dann nach den Sommerferien…
Interessierte Kinder können sich weiterhin unter der Emailadresse: paulinenauer-tsv@gmx.de anmelden!

Die Trainer „Bambinis PTSV“

Text und Bilder: PTSV